21. Januar: Jakobi sagt Danke mit Frühstück für Ehrenamtliche

Pfarrerin Claudia Raneberg begrüßt die Ehrenantlichen im Gemeindesaal zum Frühstück

Am vergangenen Samstag haben sich die Pfarrer/innen der Jakobi-Gemeinde bei den vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern mit einen Frühstück bedankt.

Pfarrerin Claudia Raneberg benannte bei der Begrüßung  beispielhaft verschiedene Bereiche, die ohne ehrenamtliche Hilfe gar nicht bedient werden könnten, (in der Diakonie, der Kirchenmusik, der Seniorenarbeit, der Öffentlichkeitsarbeit, die Finanzen und die Baumaßnahmen).

Für die Gäste war es eine sehr gute Gelegenheit, sich untereinander auszutauschen und Anregungen zu geben und zu bekommen.

Das Frühstücksbuffet wartet auf die Gäste