Das Angebot für Erwachsene gliedert sich in:

Jakobi-Treff "Kirche und Welt"

Der Jakobi-Treff "Kirche und Welt" findet jeweils am vierten Mittwoch im Monat um 19.30 Uhr im Gemeindehaus, Münsterstraße 54, statt.

Biblischer Kreis

Der Biblische Kreis trifft sich dienstags alle 14 Tage (außer in den Schulferien) um 18.00 Uhr im Gemeindehaus, Münsterstraße 54, zur gemeinsamen Bibelarbeit.

Frauentreff Mesum

Unser Frauentreff ist ein Kreis für Frauen, die Lust und Freude daran haben, sich über Gott und die Welt auszutauschen und ein geselliges Miteinander zu pflegen. Den Geist der Ökumene leben wir, da sowohl evangelische als auch katholische Frauen zu unseren Treffen herzlich willkommen sind. Wir freuen uns über jede, die kommt und neue Ideen mitbringt. Treffpunkt jeden dritten Donnerstag im Monat im Gemeindehaus an der Samariter-Kirche, Don-Bosco-Straße 3, sofern kein anderer Treffpunkt vereinbart wird.

Die Seniorentreffs:

Seniorentreff: "Treff am Donnerstag"

trifft sich in der Regel an jedem ersten Donnerstag um 15.00 Uhr im Gemeindehaus, Münsterstraße 54, wechselweise zum Spielen in gemütlicher Runde (Gesellschaftsspiele aller Art) oder zu anderen Aktivitäten (z.B. Vorträge, Ausflüge, gemeinsames Frühstück oder Mittagessen).

Seniorentreff: Frauenkreis

Der bereits im Jahr 1978 gegründete Frauenabendkreis trifft sich in der Regel jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat um 15.30 Uhr im Gemeindehaus, Münsterstraße 54.

Seniorentreff: Frauenhilfe Mesum

In der Regel vierzehntägig am Mittwoch um 15.00 Uhr treffen sich im Gemeinderaum an der Samariter-Kirche, Don-Bosco-Straße 3, 12 bis 15 Frauen zu Andacht, Kaffee trinken und Themen ganz unterschiedlicher Art.

Ansprechpartner für den Seniorentreff:

Treff am Donnerstag: Pfarrer Jürgen Rick Tel. (05971) 25 70
Frauenkreis: