Vorstellung des Kompetenzzentrums Ehrenamt der Ev. Kirche von Westfalen

Ein Banner mit dem Text: Kompetenzzentrum Ehrenamt - entdecken -stärken - leiten

für alle, die sich für ein Ehrenamt in der Jakobi-Gemeinde, im Kreis Tecklenburg oder bei der Ev. Kirche von Westfalen interessieren oder einfach nur neugierig sind, kann in der nachfolgenden Einladung der Link zum Ehrenamt in der EKvW angeklickt werden.

Sehr geehrte Damen und Herren der Kirchengemeinden,

ich hoffe, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Mein Name ist Simone Osterhaus und ich bin Referentin des Kompetenzzentrums Ehrenamt der Evangelischen Kirche von Westfalen. In unserer gemeinsamen Verantwortung, das Ehrenamt zu fördern und zu stärken, wende ich mich heute mit einer Bitte an Sie:

Wir haben letztes Jahr eine neue Website ins Leben gerufen, die eine Fülle von Informationen rund um das Thema Ehrenamt bietet. Von praktischen Tipps und Tricks über Versicherungsschutz bis hin zu speziellem Wissen für Presbyterien – unsere Website ist eine wertvolle Ressource für alle, die sich ehrenamtlich engagieren oder dieses Engagement unterstützen.

Um einen möglichst großen Kreis von Ehrenamtlichen und Interessierten zu erreichen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie unsere Website auf Ihrer eigenen Homepage verlinken könnten. Indem Sie auf diese Weise unser Angebot teilen, tragen Sie dazu bei, dass mehr Menschen von den nützlichen Informationen und Ratschlägen profitieren können, die wir bereitstellen.
Werfen Sie doch gerne selbst mal einen Blick auf die Seite und lassen sich durch unsere Inhalte überzeugen.

Hier ist der Link zu unserer Website:  https://ehrenamt.ekvw.de/

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung. Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung. Wir haben ein Bild an diese Email angefügt, dass Sie gerne verwenden können.

Herzliche Grüße,

Simone Osterhaus