In der Jakobi-Gemeinde sind zwei Pfarrerinnen und ein Pfarrer tätig

Pfarrerin Claudia Raneberg

Bezirk Süd (mit Hauenhorst-Catenhorn) (durch Anklicken sehen Sie die zugehörigen Straßen)

Innerhalb der Arbeit in den verschiedenen gemeindlichen Aufgabenfeldern ist Pfarrerin Raneberg insbesondere für die Kinder- und Jugendarbeit zuständig - inklusive Jakobi-Kindergarten und Jugendzentrum Jakobi. Derzeit ist sie auch Vorsitzende des Presbyteriums.

Mittelstraße 109
48431 Rheine

E-Mail: pfarrerin.raneberg@jakobi-rheine.de

Pfarrer Jürgen Rick

Bezirk Nord  (durch Anklicken sehen Sie die zugehörigen Straßen)

Innerhalb der Arbeit in den verschiedenen gemeindlichen Aufgabenfeldern hat Pfarrer Rick als Schwerpunkt die gemeindliche Seniorenarbeit  (für die Seelsorge im Jakobi-Seniorenzentrum ist Pfarrerin Meyhoff zuständig).

Felsenstraße 67
48431 Rheine

E-Mail: pfarrer.rick@jakobi-rheine.de

Pfarrerin Britta Meyhoff

Bezirk Mesum (durch Anklicken sehen Sie die zugehörigen Straßen)

Außer ihrer Arbeit in den verschiedenen gemeindlichen Arbeitsfelderrn im Bezirk Mesum übt Pfarrerin Meyhoff die Seelsorge im Jakobi-Krankenhaus und im Jakobi-Seniorenzentrum aus.

Burgsteinfurter Damm 154
48432 Rheine