Sonntag, 21. Juli: Einladung zum Konfirmationsjubiläum

Plakat Jubelkonfirmation

Jakobi feiert Konfirmationsjubiläum! Wenn Sie vor 50, 60, 65, 70 oder noch mehr Jahren in der Jakobi-Gemeinde – oder auch in einer anderen Gemeinde – eingesegnet worden sind, sind Sie ganz herzlich eingeladen zu einem festlichen Abendmahls-Gottesdienst, der am Sonntag, 21. Juli 2024 um 9.30 Uhr in der Jakobi-Kirche stattfindet. Im Gottesdienst wird an Ihre Konfirmation erinnert, Sie hören noch einmal Ihren Konfirmationsspruch und Ihnen wird der Segen Gottes für Ihren weiteren Lebensweg zugesprochen

Im Anschluss an den Gottesdienst sind Sie eingeladen zu einem Sektempfang/Imbiss im Gemeindehaus, bei dem auch (Ehe-) Partner/innen oder andere nahe Angehörige ganz herzlich willkommen sind.

Die Jubelkonfirmanden und -konfirmandinnen, von denen uns die Namen und Adressen bekannt sind, werden persönlich angeschrieben und eingeladen. Da es uns aber leider nur möglich ist, diejenigen von Ihnen persönlich anzuschreiben und einzuladen, von denen wir auch die aktuellen Adressen kennen, bitten wir Sie ganz herzlich, sich im Gemeindeamt (Tel. 05971/50492) zu melden: entweder um Ihre eigene Adresse bekannt zu geben und Ihre Teilnahme schon einmal vormerken zu lassen - oder um uns eine Ihnen bekannte Adresse einer damaligen Mitkonfirmandin bzw. eines Mitkonfirmanden zu nennen.

Wir freuen uns auf Sie!

Jürgen Rick, Pfarrer