Konfirmation 2009

Am Samstag, den 9. Mai 2009 fand um 14:00 Uhr in der Samariter-Kirche die erste Konfirmation des Jahrgangs 2007-2009 statt. Sechs Mädchen und Jungen wurden in einem feierlichen Gottesdienst von Pfarrer Stephan Buse eingesegnet. Bei strahlendem Sonnenschein stellten sie sich vor dem Gottesdienst gemeinsam mit Presbyterin Anneliese Hoffmann und Pfarrer Stephan Buse den Fotografen.

Auf dem Foto von links nach rechts: Olivia Klappstein, Cedric Dorowski, Dirk Brockschmidt, Sven Heckmann, Jennifer Giesbrecht, Pfarrer Stephan Buse, Franziska Witte und Presbyterin Anneliese Hoffmann

Nachdem bereits am Samstag sechs Mädchen und Jugend in der Samariter-Kirche in Mesum von Pfarrer Stephan Buse konfirmiert wurden, folgte nun am Sonntag, den 10. Mai 2009 die zweite Konfirmation mit weiteren sechs Jugendlichen, die im Sommer 2007 den Konfirmandenunterricht begonnen hatten. Sechs Mädchen und Jungen stellten sich vor dem Eingang der Samariter-Kirche mit Presbyterin Anneliese Hoffmann und Pfarrer Stephan Buse den Fotografen, bevor sie im feierlichen Gottesdienst eingesegnet wurden.

Auf dem Foto von links nach rechts: Gerald Zunker, Arne Schneider, Vivien Rosenthal, Jerome Bohlen, Corine Rote, Thorsten Janbu, Presbyterin Annelise Hoffmann und Pfarrer Stephan Buse