Konfirmation 2014

Nach zwei Jahren Unterricht wurden am 2. Sonntag nach Ostern sechs Jungen und zwei Mädchen von Pfarrer Stephan Buse konfirmiert, der dafür noch einmal aus Haspe angereist kam. Er griff in seiner Predigt das Gleichnis vom verlorenen Sohn auf, um den Jugendlichen und ihren zahlreichen Verwandten die Verbindung zu Gott aufzuzeigen.

Den musikalischen Rahmen gestaltete Kantorin Lena Puschmann an der Orgel und Nils Bieker am Saxophon.

Für das Presbyterium gratulierte der stellvertretende Vorsitzende Dr. Karl Wilms und wünschte den frisch Konfirmierten für ihren weiteren Lebensweg vor allem Geborgenheit, Anerkennung und Orientierung.

11. Mai, v.l.: Pfarrer Stephan Buse, Maxim Kriger, Jan Kortmann, Christian Ganser, Simon Holtkamp, Robin Klöer, Eric Löser und Presbyter Dr. Karl Wilms, vorne v.l. Michellee Kesler und Kira Klingenberg